Wo ich mich demnächst so rumtreibe…

Ich wollte noch mal kurz die Links aufschreiben, wo ich jetzt wann bin:

Morgen, am 24.07. fliege ich von Frankfurt über Dubai nach Seoul, nehme dann den Bus nach Gyeongju. Dort besuche ich vom 27. Juli bis zum 21. August einen Sprachkurs an der buddhistischen Dongguk-Universität in Gyeongju:

Der Sprachkurs mit Frau Beckers-Kim

Die Dongguk-Universität

Danach gehts nach Seoul vom 24. August bis zum 2. Oktober für ein Praktikum bei der APCEIU (Asia-Pacific Center for Education to International Understanding), eine Kategorie-II-Organisation der UNESCO:

Die Organisation APCEIU

Zwischendurch gehe ich noch zur Hochzeit meines koreanischen Kumpels und beim Rückflüg mache ich einen kleinen Abstecher nach Dubai und schau mir mal die Stadt an. 🙂 Schön, dass noch mal selber zu lesen. Richtig realisiert habe ich es bis jetzt noch nicht…